![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Würde es ein unkomprimiertes (oder gar verlustfrei komprimiertes) RAW geben, würde damit mit Sicherheit auch geworben werden.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Was jetzt den "fehlenden" Stabilisator angeht – bei einer α7000 hätte ich ihn wohl auch vermisst, aber wir reden immer noch von einem Modell mit einer "6" vorne in der Bezeichnung. Abgesehen davon hätte das die Kamera wohl nochmal mindestens 200€ verteuert, dann wären wir bei einem UVP von 1500€. Wer würde das denn ernsthaft bezahlen wollen? Alles in allem löst die Neue bei mir zwar keinen unmittelbaren Kaufreflex aus, aber falls meine NEX-7 mal den Geist aufgeben sollte, hätte ich keine Bedenken, sie durch eine α6300 zu ersetzen. Bei der α6000 dagegen hätte ich schon ein bißchen Bauchschmerzen gehabt. Lustig, daß so eine Sensation in einem Nebensatz versteckt ist. Damit ist die α6300 das erste APS-C-Modell mit 14 Bit, bisher war das den Vollformat-Modellen vorbehalten. Da bin ich mal auf die Tests von DxO gespannt, ob sich das in Rauschen und Dynamik wiederfindet.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Modellbezeichnung ist doch völlig irrelevant; gerade bei Sony.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Auch Sony spricht nicht von einem Nachfolger sondern von der größeren Schwester. Die α6000 wird sicher noch eine ganze Weile im Sony-Programm bleiben. Im Mai startet z. b. im TV wieder eine Kampagne mit Manuel Neuer zur α6000 http://www.hitec-magazin.de/hitec-08...objectID=19266 Ich behaupte mal die wird auch in 1 Jahr noch von Sony angeboten werden.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Chefheizer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |