Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » "High-End" Kamera?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.01.2016, 12:22   #11
A7eneR
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Ditmar Beitrag anzeigen
@A7eneR,
ist schon seltsam, ich kenne einige die Sony auch für die Tierfotografie nutzen, das müssen ja demnach alles "Trottel" sein, sich nicht etwas vernünftiges was auch dafür geeignet ist zuzulegen. Ja und ich kenne auch jemanden der im Schummerlicht mit einer Sony am roten Teppich steht, und wer das schon mal gesehen hat weis was da los ist, auch dieser ist absolut zufrieden mit dem AF und der ISO- Fähigkeit, und schaft es sogar mit diesen "Krücken" Gute Bilder zu machen.
Und ebenso gibt es Professionelle Fotografen, welche sich zur C oder N auch eine A7R2 zugelegt haben. Warum nur?
Vielleicht kannst Du es ja beantworten.
Einige....
Weil sie mit der A7R2 vielleicht Baeume, Berge, und stehende Autos fotografieren wollen.
Sport und Wildlifefotografen sowie auch Portraitfotografen, die das nicht als Hobby betreiben, greifen da eher zu anderen Systemen.
Dass es natuerlich der eine oder andere auch mit A7xx versucht, ist auch klar, jedoch nicht im Profibereich.
Wie gesagt ich bin mit der A7R sehr zufrieden so lange ich damit Landschaft und Architektur fotografiere. Es gibt fast nichts besseres fuer den Zweck.

Am Spielfeldrand der Bundesliga wird man damit jedoch hoechstens ausgelacht.
Spielende Kinder, rennende Hunde, Tiere in verstaubten Svannen, Sport ausser Schach und Feierlichkeiten, wo auch mal bei schummrigem Licht der Fokus sitzen muss, sind eher nix fuer die A7er.
Ich waere froh, wenn es so waere aber so ist es leider nicht.
A7eneR ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln