SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Diskussion ums Monatsthema Dezember 2015

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2015, 11:26   #11
schrekk

Moin, erst mal vielen Dank für deine hilfreichen und aufmunternden Bildbesprechungen. Da freut es mich umso mehr, wenn ich gelegentlich deinen Spaßnerv getroffen haben sollte
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen

Hahahaha! Super Bildwitz!....
Zitat:
[table=head]Bewertung für den 13.12.
... Das finde ich zum Schreien. ...
Zitat:
... Ein Bild zum Schmunzeln und sogar lachen. ...
Aber damit ist jetzt erst mal Schluss
Zitat:
Ohja, die schönen Formen sehe ich auch. Der Witz ist, dass ich vor allem ein halb arrogantes Grinsen sehe. Dieses alte Cabrio grinst total erhaben. Mir ist es etwas zu sehr eingezwängt oben, ich hätte gerne die Scheibe ganz drauf, um etwas "durchatmen" zu können, aber ansonsten mag ich es, wenn man sich überlegt, welche Details eines solchen Autos sich gut auf dem Bild machen. Und das hast du gut hinbekommen!
Auch hier "danke" für deine Rückmeldung. Auf das Grinsen bin ich erst durch dich aufmerksam geworden Dass oben was fehlt, sehe ich auch so. Das kann natürlich nicht bleiben... und weil ich´s so aufgenommen habe werde ich mich der grinsenden Schönheit wohl noch mal nähern müssen

Du hast schon 75 Seiten geschrieben? Alle Achtung, aber sei nicht so bescheiden und unterschlage bitte nicht, dass du dich dazu in kürzester Zeit mit sicher über 400 Aufnahmen sehr eingehend beschäftigt hast. Wenn`s auch meistens sehr erfreuliche Bilder sind, kann einem da doch schon mal der Kopf schwirren?
Also halte gut durch,
wünscht
Ekkehard
schrekk ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln