Zitat:
Zitat von BeHo
Du nimmst schon wieder die Opferrolle ein...
|
Keineswegs. Ich weiß nicht, wo Du das hernimmst. Mag sein, dass Du das glaubst, das wird aber wohl eher an Deinem Gewissen liegen, das Dir sagt, dass allein Du hier der Agressor bist. Tatsächlich nehme ich nämnlich keine Rollen ein.
Zitat:
.. und unterstellst mir etwas, das so nicht korrekt ist.
|
Im Gegensatz zu Dir habe ich
gar nichts unterstellt. Was Deine Absichten in dem als Beispiel angeführten, o.e. Thread zu Foto-Apps angeht, so ist eine andere Bewertung außer einer Zurechtweisung nicht möglich, weil Dein Kommentar schlicht nichts anderes beinhaltet hat als eben dies. Das ist mithin keine Unterstellung, sondern eine Feststellung.
Zitat:
Wenn ich so wäre, wie Du es mir andichtest, wären einige Beiträge ganz anders ausgefallen.
|
So was in der Art hast Du schon mal geschrieben. Das soll wohl sowas heißen wie dass ich noch froh sein soll, dass Du
nur so milde antwortest? Tu Dir keinen Zwang an. Allerdings ist das hier kein persönliches Privat-Forum von Dir und einigen anderen langjährigen Mitgliedern. Du wirst Dich also wohl oder übel damit abfinden müssen, dass auch "solche Leute" wie ich hier sind, die auf "Silberrückennummern" schlicht pfeifen. Und außerdem sei versichert: Meine Kommentare entsprechen einer ganz simplem Doktrin:
Flexible Response.
Zitat:
Und ja, da fällt mir tatsächlich nur ein ehrlich gemeintes ein.
|
Siehst Du, habe ich doch richtig geraten.