![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#27 |
|
[off-topic, entschuldige BeHo]
Naja, @Antagon, du bist halt noch damit beschäftigt, dich hier einzufinden und BeHo sieht es dir in seiner unerlässlichen Milde nach... ![]() Das SUF ist im Kreativbereich aufgeteilt in verschiedene Unterforen. Damit zu den einen Bildern die Rückmeldungen kommen, die angebracht sind. Du kannst sie dir hier anschauen: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...a_galerieforen Deswegen sind die teils harten, aber sachlichen Kommentare zu dem "Feuer und Eis"-Bild im anderen Thread durchaus an der richtigen Stelle, vor allem wenn es darum geht, ob das Bild in die Ausstellung soll oder nicht. Hier in diesem Thread steht sicherlich der humoristische Aspekt der Aufnahme im Vordergrund (Bildercafé -> u.a. >>Sachen zum Schmunzeln<<). [/off-topic] Auch für mich war der Freitag scheinbar ein unguter Zeitpunkt - ich habe den Thread gesehen, mich kurz amüsiert und bin dann wieder in der beginnenden Wochenend-Lethargie verschwunden... Ich nehm an, gwydd kann halt übers Wasser laufen... wär ja auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert... [edit] Wie man sicher schon gemerkt hat, brauche ich auch länger als BeHo um Beiträge zu tippen ![]() [/edit] |
![]() |
![]() |
|
|