![]() |
Danger: Deep Water
|
Ich fand und finde es immer noch witzig. :)
Freitagnachmittag sollte man aber keine Bilderthreads eröffnen. |
Das Stimmt.
Ich habe mir das Bild mit Vergnügen angesehen und mich gefragt, ob die Gans wohl sehr lange Beine hat um so entspannt im "deep water" zu stehen. Zum Schreiben fehlte mir der Elan. Sorry Bernd |
Du musst Dich wirklich nicht entschuldigen. :)
Ich habe den Thread nur noch einmal - und einmalig - hervorgeholt, weil der Freitagnachmittag aus langjähriger Erfahrung wirklich der denkbar schlechteste Zeitpunkt für einen neuen Bilderthread ist. |
Ja, ganz lustig... Das Bild hat für mich aber weder einen guten Aufbau noch sonst irgend eine Finesse, es wirkt auf mich eher trist.
|
Es gibt noch mehr Bilder, die ich im Bildercafé eingestellt habe.
Die darfst Du gerne alle verreißen, wenn es Dir ein Bedürfnis ist. :top: |
Warum sollte es mir ein Bedürfnis sein, Deine Bilder zu verreißen?
Du hast Dich dahingehend geäußert, dass Du keine Resonanz auf das Bild bekommen hast. Zumindest habe ich das so verstanden. Und nun passt es Dir nicht. Das Bild ist scharf, richtig belichtet etc., aber es sagt mir nunmal nicht zu. Darf ich das nicht sagen? |
Zitat:
Wie in meiner Signatur zu lesen ist, habe ich überhaupt nichts gegen konstruktive und sachliche Kritik im Bildercafé, auch wenn dieses dafür eigentlich nicht vorgesehen ist. Deine Kritik ist aber keine echte Kritik. Es wird einfach nur etwas ohne Begründung behauptet. Was ist am Bildaufbau zu bemängeln? Wo fehlt die Finesse? :zuck: Sorry, aber Dein Beitrag wirkt auf mich leider nur wie eine billige Retourkutsche. Ich hoffe, dass ich mich irre. Überzeugt bin ich leider nicht. |
[off-topic, entschuldige BeHo]
Naja, @Antagon, du bist halt noch damit beschäftigt, dich hier einzufinden und BeHo sieht es dir in seiner unerlässlichen Milde nach... ;) Das SUF ist im Kreativbereich aufgeteilt in verschiedene Unterforen. Damit zu den einen Bildern die Rückmeldungen kommen, die angebracht sind. Du kannst sie dir hier anschauen: http://www.sonyuserforum.de/forum/fa...a_galerieforen Deswegen sind die teils harten, aber sachlichen Kommentare zu dem "Feuer und Eis"-Bild im anderen Thread durchaus an der richtigen Stelle, vor allem wenn es darum geht, ob das Bild in die Ausstellung soll oder nicht. Hier in diesem Thread steht sicherlich der humoristische Aspekt der Aufnahme im Vordergrund (Bildercafé -> u.a. >>Sachen zum Schmunzeln<<). [/off-topic] Auch für mich war der Freitag scheinbar ein unguter Zeitpunkt - ich habe den Thread gesehen, mich kurz amüsiert und bin dann wieder in der beginnenden Wochenend-Lethargie verschwunden... Ich nehm an, gwydd kann halt übers Wasser laufen... wär ja auch nicht das erste Mal, dass sowas passiert... [edit] Wie man sicher schon gemerkt hat, brauche ich auch länger als BeHo um Beiträge zu tippen ;) [/edit] |
Zitat:
Ich weiß es ja schon beim Einstellen, mache es aber trotzdem. :? :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |