![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#22 |
Themenersteller
|
Also vielen Dank noch für die weiteren positiven Anmerkungen und auch konstruktiven Kritikpunkte. Ja ich hab die Sommersprossen betont in der Bearbeitung und bin auch recht zufrieden damit
![]() gpo: ich wüsste nicht, warum sich hier jemand ein Bild "schön reden" müsste (ausser der Fotograf selbst oder die abgebildete Person vielleicht) ![]() Es freut mich, dass das Bild so wie es ist ja doch einigen gefällt und ich werde in Zukunft bestimmt ganz vorsichtig sein mit welcher Brennweite ich welchen Abstand einhalte, versprochen ![]() Ich bin ja noch am experimentieren. Und in dieser Situation war es auch kein geplantes Shooting, sondern wir haben nur im Garten rumgehangen und Laura hat Hula Hoop Tricks gemacht, und ich hab mit der Kamera rumgespielt ![]() Schön, dass hier so viele Antworten kamen, danke nochmal! Gruss-olli edit: wenn ich es mir nun öfter und länger anschaue, dann denke ich doch , ich werde die Sommersprossen nochmal einen Tick weniger stark betonen in der Farbversion Geändert von ol-inclusive (12.11.2015 um 12:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|