SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Bitte um Kritik, denn ich hab keine Ahnung
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.11.2015, 09:17   #9
ha_ru
 
 
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
Hallo Olli,

ich finde es ein wunderbares Bild abseits der Konventionen.

Aufgrund des Ausdrucks stört mich da weder das Helle im Hintergrund noch die Drehfalte. Ist es verzerrt? Ich weiß es nicht. Ab einer gewissen Nähe - die ja zwischen Euch beiden da zu sein scheint - verzerrt auch das menschliche Auge. Das ist mir da aber egal.

Ich würde, wenn es meine Freundin wäre, das Bild an einem Ort aufhängen, an dem mein Blick ab und an drauffällt oder im Büro auf meinen Tisch stellen. Es in einem Forum der Bildkritik zu präsentieren würde ich aber nicht.

Hans

P.S. Ich kannte mal ein Mädchen mit roten Haaren und Sommersprossen, die konnte auch so kucken dass mir die Welt daneben verschwamm. Ich bin daher bei dem Bild sicher auch hormonell beeinflußt.
ha_ru ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:15 Uhr.