![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Zitat:
Den zweiten Punkt kann ich gut nachvollziehen, die Perspektive kann ich nicht mehr ändern. Aber evtl. etwas in der Bearbeitung, sodass sich Nase und Wange mehr voneinander abgrenzen Die Drehfalte wäre jetzt was, was mich persönlich nicht so stört, da es ja nun mal so aussieht wenn man den Kopf dreht ![]() Aber ich glaube es wurde mehrfach gesagt, daher stört es vielleicht doch einige Betrachter. Ich kann dir natürlich auch gern noch das Bild in Farbe zeigen ![]() ![]() ![]() Gruss-olli |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Würdest du das Portrait auch einmal in Farbe einstellen?
Wäre klasse, es interessiert mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Wow! Ich hab nie verstanden was an Mona Lisa besonders sein soll. Der Blick dagegen spricht mich voll an. Hans |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Moin
ich bin wohl der böse hier.....weil gleich ein paar aus dem Häuschen kamen und ein falsches Bild von mir hier vortragen...wer hat da ein schlechtes Gewissen ![]() mal so..... # das Bild muss mir nicht gefallen...ich lieg bei positiven 51%...also so gerade eben ![]() # dieses blöde SW + Farbe und der/die nächste will Sepia...ist langsam Kinderkram... ![]() entscheidet euch endlich, denn Fotografie ist nicht demokratisch ![]() # das Bild hat für außenstehende zwei Macken>>> # die Schärfe-Unschärfe sitzt nicht richtig.... angenommen er hätte eine (Test)Serie draus gemacht, würde sowas jedem sofort einleuchten # viel schlimmer aber die 35mm......so ein! Quatsch ausgerechnet die Liebste soooo dick abbliden... wäre ich deine Freundin , gäbe es einen Monat Liebesentzug ![]() also.... klar ist dein Auge geschult in Sachen Bergen-Landschaften und schönes Licht... warum nimmst du deine Tante dahin nicht mal mit... Rote Haare und Sommerprossen bei untergehender Sonne ...würde ich cool finden ![]() da ich weiß, wie die Arme real aussieht, hast du sie entweder gemästet, oder sie ist Schwanger und hat zugelegt.... oder du hast das getan was den meisten Hobbyisten so einfällt>>> weil irgendein Internethansel das 35er neu entdeckt hat... heißt das nicht das automatisch >>> jedes Portrait damit möglich ist ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Als Mondfotograf habe ich natürlich keine Ahnung von Portraits, trotzdem wage ich es und behaupte: das ist ein wunderbares Bild!!!
Ich werde mich hüten, unserem Haus- und Hof-Profi zu widersprechen, kann aber seine Kritik nicht teilen - habe ja auch keine Ahnung. Das Einzige, was mir auch gefallen würde: das Bild in Farbe bei Sonnenuntergang...
![]() |
#17 |
|
Hallo Olli,
ich finde das Bild bis auf die Verzerrung gut. Sehr natürlich und der Schärfeverlauf ist halt Geschmacksache. Wie ein paar schon geschrieben haben, 35mm ist halt nicht unbedingt für nahe Gesichtsportraits optimal. Es verzerrt schon sehr.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Dennoch hat das Bild einen Reiz, veröffentlichen würde ich es im Interesse der Abgelichteten nie!
![]() |
![]() |
#19 | |||||
Themenersteller
|
Zitat:
Zitat:
![]() Hier das Bild: ![]() → Bild in der Galerie (edit: Habe das Bidl nochmal neu eingestellt, da ich noch einen Fehler gefunden hatte ) Ich weiss natürlich was gpo damit sagen will. Aber die absolute Sicherheit die ein Profi hat (beim präsentieren seiner Bilder) bin ich mir eben noch am erarbeiten ![]() Und deswegen höre ich mir gern eure Meinungen zu verschiedenen Varianten des Bildes an. Zitat:
![]() @gpo: Danke dir auch für deine Einschätzung und deine Tipps! Ich werd versuchen einiges davon zu verinnerlichen. Auf jeden Fall gefällt mir die Idee sie in einem Sonnenuntergang zu fotografieren. Nur meist bin ich zu Zeiten unterwegs, in denen sie lieber im Bett liegen bleibt ![]() Aber auf jeden Fall noch ein Ziel, diese Fotos zu machen! Freut mich das es dir gefällt, auch wen kein Mond drauf ist ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Aber ich weiss, man muss die Regeln erstmal kennen bevor man sie brechen kann undso ![]() Danke dir auch! Der "Abgelichteten" gefällt es übrigens sehr gut und sie hat mir die Erlaubnis gegeben es zu zeigen. (Und sie sagt mir auch wenn ihr ein Bild nicht gefällt mit einem lockeren "kannste löschen" ![]() Gruss-olli Geändert von ol-inclusive (11.11.2015 um 21:58 Uhr) |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Auch in Farbe: es gefällt mir
![]() Es ist völlig in Ordnung mal etwas abseits der Norm zu schwimmen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|