|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#29 |
|
Registriert seit: 10.10.2013
Ort: Solothurn
Beiträge: 1.113
|
Hi Eberhard,
Ich würde mich zuerst mal mit den AF-Einstellungen befassen...Ich kann mir nicht vorstellen, dass die A77II dir bessere Ergebnisse liefert wenn du nicht die richtigen Einstellungen hast. Was du ebenfalls berücksichtigen solltest: AF-Geschwindigkeit der Kamera ist eine Sache....eine ganz andere ist die AF-Geschwindigkeit der OBJEKTIVE. Weiss zBsp. nicht wie schnell das 16-80 ist...
__________________
myflickr |
|
|
|
|
|