![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#811 |
|
Ich habe usch nicht widersprochen, nur gesagt, dass das sich ja alles auf eine bessere BQ auswirken sollte. Ibis und Sensor dürften doch verwacklungsfreiere 41mpx unterstützen. Der AF soll besser, sein wenn es stimmt vergleichbar mit der a7ii und bei dem Rauschverhalten wird sie nicht viel besser sein. Mein Baugefühl sagt mit, dass das Alles mit der Videofähigkeit zusammenhängt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#812 |
|
Bildqualität ist aber längst nicht alles beim Fotografieren, auch wenn das in den Foren gerne immer so dargestellt wird. Für mich ist z.B. Zuverlässigkeit sehr wichtig, d.h. wenn ich auf einen Punkt fokussiere, erwarte ich dass der Fokus auch später exakt dort sitzt. Und das hat rein gar nichts mit der Bildqualität zu sein.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#813 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#814 |
|
Matti, irgendwie ist das schon ein bisschen über ungelegte Eier gackern oder? Usch hat nach meinem Empfinden die bekannten und vermuteten Vorteile der Kamera auf den Punkt dargestellt. Dabei hat er auch deutlich gemacht, dass sich diese Vorteile eben teils relativieren wenn man auf altbekannte Methoden (z.B. Stativ) setzt. Zu einem Foto in technisch guter Qualität gehört eben auch die Mühe die Notwendig war um diese zu erreichen - selbst wenn man das dem Resultat später nicht mehr ansieht. Die A7RII kann nun ein paar Tricks mit denen gute Bildqualität mitunter leichter von der Hand geht. Das ist ein Mehrwert. Punkt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#815 |
|
Hab die A7rII soeben erhalten! :-)
Im Lieferumfang sind 2 Akkus und Ladegerät sowie Netzteil enthalten. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#816 |
|
Zwei Akkus !!!
Na wenn das kein Mehrwert ist :-)) Edit: wirkt sich aber auch nicht auf die Bildqualität aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#817 |
|
Denn geht es nach dem ganzen Glaskugelgerede hier ja endlich los mit den ersten Informationen von Leuten die das Teil ausprobieren können....
![]() Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug
![]() |
#818 |
|
![]() |
#820 |
|
Warum hast du eigentlich den LA-EA4 dazu genommen und nicht den 3er?
Die alten Stangen-Minoltas sind schon an der A7R am Limit oder drüber. P.S.: Glückwunsch zur Kamera. ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|