![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() USB Kabel ran und mit Outlook syncen funktioniert immer noch nicht out of the Box. Muss man wissen ob man diese firmenpolitik unterstützen will.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bei einem Exchange-Server(MAPI) würde ich deiner Argumentation aber zustimmen. Wer MS aber nicht traut, Google etwa dafür mehr, der kann auch sein Googlekonto zur Synchronisation der Kontakte nutzen. Mit etwas Recherche finden sich sicherlich noch andere Anbieter hierfür. Ob es aber überhaupt mit einem aktuellen Smartphone noch möglich ist, lediglich mit dem lokalen PC zu synchronisieren, wage ich fast schon zu bezweifeln - leider. Der Trend ist nunmal die Cloud. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Man wird gefragt ob Kontakte etc. Synchronisiert werden sollen. Lokal kann man entweder mit Hersteller Software wie bei HTC, LG und Samsung oder mit dem kostenlosen Programm mit phoneexplorer machen. Zudem bieten diese Programme noch weitere goodies. Mit nem iPhone soweit ich weiß auch, nur kann man hier den Backup auf Apple Servern nicht abschalten. Jedem wie beliebt, man sollte die Unterschiede nur vor der Entscheidung kennen. Für mich.... Ich würde ein wp als aller letzte Möglichkeit in Betracht ziehen. Ich würde eher noch zu Apple greifen.
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Aber das ist in diesen Thread offtopic ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|