![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Bitte nicht. Versuch mal mit Handschuhen im Winter was einzustellen....
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Kein Problem wenn es die Handschuhe von MAMMUT sind mit den rückschlagbaren Fingerkappen - für Bergsteiger entwickelt, für Winterfotografen optimal!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
http://www.angelsport.de/__WebShop__...uhe/detail.jsf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ab Windstärke 4-5 ist das sicher was anderes. Aber ich kenne niemand, der dann überhaupt zum Fotografieren rausgeht. Es ist ja nicht so, dass die Kamara dann nur über Touchscreen bedienbar wäre. Meine NEX-5n und 5r lassen sich übrigens vollständig ohne Touchscreen bedienen. Der Touchscreen ist optional aktivierbar und ich verwende den sehr gerne zur schnellen Auswahl der Bildausschnittvergrösserung für das manuelle Fokussieren.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() Aber unabhängig davon ist ein touchscreen ist so ziemlich das letzte, was ich mir an einer Kamera wünschen würde bzw. bräuchte. Da gäbe es vorher noch ganz andere Dinge.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
2x jetzt dort gewesen (März und Nov. und bestimmt nicht zun letzten mal), und im Spätherbst und Winter in den schottischen Highlands haben sich diese Handschuhe auch schon bewährt.
![]() edit: Hier ist sogar ein Bild in der Galerie, wo ich ein Paar (ich habe 2 unterschiedliche davon) anhabe. ![]() [/OT]
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (03.04.2015 um 17:58 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Aber undbedingt nötig ist der Touchscreen auch nicht - dank Fokus-Peaking bzw. flimmernden Pixeln und Fokus-Lupe ist man beim Scharfstellen oft manuell schneller als wenn man zuerst irgendwie das Fokusfeld aktivieren und auf die richtige Stelle bugsieren muss. Geändert von DonFredo (06.04.2015 um 14:40 Uhr) Grund: Unnötiges Vollzitat gekürzt |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|