![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielleicht glaubt Ihr es auch ohne Fotobeleg:
bei Berlin kostet Diesel z.Zt. 1,109 € der Liter und ist damit um 4 Cent höher als vor den Festtagen. Das Thermometer zeigt im Moment 7 Grad. Könnt ruhig alle zum Tanken kommen, ist genug da. Grüße Bernd
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wir sollten das Preistief einfach geniessen. Ich denke nicht, dass das so lange anhält
![]() Kommt das auch bei Objektiven? ![]()
![]() |
#3 |
|
Interessant ist der Preis hinter dem Komma. Aus D kenne ich nur ,9.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Benzinpreis?
Ich habe das letzte mal vor 3 Jahren getankt...
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Dann dürftest du nicht wohnen, wo ich wohne. Da geht ohne Auto gar nichts und öffentlicher Nahverkehr ist ein Fremdwort. Das sind die bitteren Pillen die man schlucken muss für ein Leben auf dem Land.
Diesel gestern 109,9, Benzin 119,9 Temp -2,5°C Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ein Beispiel (nicht unsere Wohnung!) So hat eben alles seine Vor- und Nachteile....
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
0,54 Cent >> Duisburg
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
habe gerade 1,059 für Diesl bezahlt
![]()
![]() |
#10 |
|
Ich finds gut. Haben in diesem Jahr schon 3x Heizöl getankt, jedesmal billiger.
1000 Ltr. bekäme ich noch rein, dann wäre der Tank mit 7500 Ltr. randvoll. Soviel hatten wir zuletzt vor 6 Jahren im Tank. Der Vorrat würde 3 Jahre reichen. Ich beobachte noch ein bißchen und vielleicht kommt bald der Tankwagen noch mal ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|