SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Benzinpreise (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=154867)

Enzian 02.01.2015 13:15

Benzinpreise

An solche Preise muss man sich erst wieder gewöhnen. Die Frage ist nur: bleibt es so, geht´s weiter nach unten oder doch wieder nach oben.

Bild in der Galerie

Für mich ist das LPG am interessantesten :-))

mfG Enzian

Stefan79gn 02.01.2015 13:29

Bei uns wars vor Weihnachten bei 1,11,9 Euro für den Liter Diesel. Denke in den nächsten Wochen wenn die Ölexportierenden Länder die nicht der Opec angehören ihren Produktion zurückfahren, wird der Preis wieder steigen.
gruß

aidualk 02.01.2015 13:40

+8 Grad Celsius. :shock:

Wo zum Geier ist es aktuell soo warm!? Bei uns kam heute morgen bei +1 Grad Eisregen runter.

P.S.: Benzinpreis ist mir egal. Ich tanke immer für 20 EUR. ;)

P.P.S.: Das ist ja eine Aufnahme von Morgen, oder stell mal das Datum in deiner Kamera richtig. :mrgreen:

minfox 02.01.2015 14:09

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1661110)
Das ist ja eine Aufnahme von Morgen, oder stell mal das Datum in deiner Kamera richtig. :mrgreen:

Das ist das Sondermodell :a:77 V-utur, das auch die Jahrmarkt-Wahrsagerinnen benutzen.

Enzian 02.01.2015 14:20

Zitat:

Zitat von aidualk (Beitrag 1661110)
+8 Grad Celsius. :shock:

Wo zum Geier ist es aktuell soo warm!? Bei uns kam heute morgen bei +1 Grad Eisregen runter.
P.P.S.: Das ist ja eine Aufnahme von Morgen, oder stell mal das Datum in deiner Kamera richtig. :mrgreen:

14,5 km von unserem Haus entfernt -an der belgischen Tankstelle - sind es 8 Grad + . Ich durchfahre in den südlichen Niederlanden den dortigen "Flaschenhals" an der schmalsten Stelle und bin dann an "meiner" Tankstelle im belgischen Städtchen Maaseik. (Wir wohnen in der westlichsten Gemeinde Deutschlands und von meinem Grundstück aus sehe ich bereits Häuser der Niederländer - wir orientieren uns an dem NL-Wetterbericht, weil der "Wärmeres" prognostiziert als der deutsche :-)).

Datum und Uhrzeit muss ich dauernd korrigieren. Ob das mit dem Batteriewechsel zusammenhängt ?

mfG Enzian

bkrg 02.01.2015 14:28

Vielleicht glaubt Ihr es auch ohne Fotobeleg:
bei Berlin kostet Diesel z.Zt. 1,109 € der Liter und ist damit um 4 Cent höher als vor den Festtagen. Das Thermometer zeigt im Moment 7 Grad.
Könnt ruhig alle zum Tanken kommen, ist genug da.

Grüße
Bernd

wetterauer 02.01.2015 14:32

Wir sollten das Preistief einfach geniessen. Ich denke nicht, dass das so lange anhält ;)
Kommt das auch bei Objektiven? :lol:

aidualk 02.01.2015 14:32

Interessant ist der Preis hinter dem Komma. Aus D kenne ich nur ,9.

Harry Hirsch 02.01.2015 14:34

Benzinpreis?

Ich habe das letzte mal vor 3 Jahren getankt...

Enzian 02.01.2015 14:40

Zitat:

Zitat von bkrg (Beitrag 1661132)
Könnt ruhig alle zum Tanken kommen, ist genug da.

Grüße
Bernd

...ist mir leider zu weit und außerdem tanke ich LPG und das ist mit Sicherheit in D teurer !

mfG Enzian

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.