![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Viel Spaß mit einer super Kamera. Obwohl ich einige jüngere Generationen zur Verfügung habe, greife ich noch immer gerne zu dieser Kamera.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Das Wichtigste dürfte sein, dass ich mit mir Frieden schliesse und die Trennung A-Mount = Hobby, E-Mount = Familie vollziehe. Bei E-Mount wird maximal noch in das 1.8/50 investiert. Bei A-Mount wird so lange gespart bis das Sparschwein die halbwegs preisstabilen Schwergewichte hergibt. Halbwegs preisstabil ist das Killer-Kriterium. Daran kann ich mich orientieren. Etwas unschlüssig bin ich noch ob ich das 16-105 behalte, wozu ich tendiere. Dann kann ich bei Bedarf immer mal kurz mit A-Mount APS-C flirten. Bis ich die A900 in mein Herz geschlossen habe, werde ich wohl den Faustpfand behalten... Falls ich die A900 nicht mag kann ich immer noch weitersuchen. Ulf |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|