![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#29 | |
|
Zitat:
Ich habe meine Kamera auf drei Bilder/Sek. eingestellt und mache damit fast ausschließlich Einzelbilder, also Blitz schonend und das schon seit der D7D. Hier mal ein paar Bilder wo es regelmässig zu Overload Situationen kommt wenn zb. die Streulichtscheibe gezogen ist und WW gebraucht wird. Und die Accus kann ich im Winter bei einen Overload noch nicht einmal als Taschen wärmer benutzen weil nur lauwarm. ![]() Ein recht dunkel gehaltener Teppich. ![]() → Bild in der Galerie Erst die Beatrice Egli abgelichtet ![]() → Bild in der Galerie Um hier im entscheidenden Moment ohne Blitz da zu stehen also eingebauten Blitz rausklappen ![]() → Bild in der Galerie Von diesen Kollegen hat fast jeder einen externen Accu am Blitz und ballern raus was das Zeug so hergibt. ![]() → Bild in der Galerie Hier genauso Dauerfeuer... ![]() → Bild in der Galerie Aufhellblitzen, kurze Zeit später erste Reihe verlassen weil Aufsteck Blitz ein Overload zeigte. ![]() → Bild in der Galerie Weitwinkelsituation wo der Blitz schnell in die Knie geht wenn Streuscheibe rausgezogen ist, um ein halbwegs anständiges Bild zu bekommen bleibt nichts anderes übrig mehrere Bilder zu machen weil alle durcheinander "schreien hierher hierher schauen". ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
|
|