![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Wie ich meine, eine gelungene Schaufensterdekoration, aufgenommen in Prag im vergangenen Jahr und hier auch schon mal gezeigt:
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Guter Kontrast zu den vorigen Ausverkaufs Auslagen (mit und ohne Fenster
![]() Was die Schuhe wohl kosten?
![]() |
#13 |
|
![]() |
#14 |
|
Pragmatischer Ansatz aus Marrakesch - Mobilnummmer wählen und fertig!
![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Robert sieht richtig herzig aus.
Susannes Bild ist mein aktueller Favorit. Da kann man ja nur träumen von den Werbemöglichkeiten in Marrakesch. Gruss, frank
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
@susanne, dein Bild läßt mich schmunzeln.
Allerdings würde ich es auf "Zahntechniker in Marrakesch" umbennen.......ich kenne mich da aus ![]()
![]() |
#17 |
|
@ Peter: Du hast natürlich recht. - Übrigens haben wir später in ländlichen Gegenden durchaus mitbekommen, dass es ein angesehener, vom Vater auf den Sohn vererbten (Neben-) Beruf ist, "arracheur de dents" zu sein, also Zahnzieher, wenn man das so nennen mag. Der praktiziert auf dem Wochenmarkt, kann immerhin ´ne Spritze verpassen, verfügt aber eben weder über die "Ersatzteile" noch über das notwendige Wissen bzw. Ausbildung, diese einzusetzen...
Einen schönen Feierabend!... @Frank: angesichts vielfach (sehr) beschränkter Einkommen ist die Zielgruppe für Werber möglicherweise auf eine kleine Bevölkerungsschicht beschränkt. Es gibt beispielsweise noch sehr viele handgemalte Schilder. Um beim Thema zu bleiben: ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße, Susanne |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Gast
|
Diese Schaufensterpuppe hatte mich gleichermaßen fasziniert wie irritiert
![]() → Bild in der Galerie und hier kann man das Schaufenster nur noch erahnen ![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Heike
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|