![]() |
Schaufensterauslagen (Mittmachen erwünscht)
Da dieses Thema lediglich einer Ablichtung einer gegebenen Besonderheit entspricht,
ist das "Café" der bessere Ort als das "Monatsthema", so dass ich das aktuelle Monatsthema wählte und hier lieber eine Sammlung von ausgefallenen Schaufensterauslagen starte. Ich freue mich auf Eure Entdeckungen. Aus Alba, wo Nutella aus den Rohren fliesst: ![]() → Bild in der Galerie Gruss, frank |
|
Welche entspricht wohl der echten Wienerin ;)
|
Ich kann nicht anders, ich muss ein schon mal gezeigtes Bild wieder hochholen.
![]() → Bild in der Galerie Für die, die nicht so oft in Frankreich unterwegs sind, "soldes" bedeutet Schlussverkauf / Ausverkauf. LG Kerstin |
Das müssen voluminöse Kleider gewesen sein.
|
Gute Idee und schon gute Bilder. :top:
Gruß Wolfram |
Da fallen mir zwei Fotos ein. Eines vom Sommer 2013 auf Rügen. Da bin ich mit dem Auto vorbei gefahren und musste einfach anhalten und ein Foto machen
![]() → Bild in der Galerie Dieses hier habe ich anlässlich eines Forenbesuches in der Glockengießerei in Saarburg gemacht. Wir sind durch das Städtchen gelaufen und ich habe diese komischen Schuhe (ich habe sie Stiletten, aus STIefel und sandaLETTEN getauft) gesehen und bin der Verkäuferin ins Fenster geklettert, worauf sie in schallendes Gelächter ausbrach, weil sie es nicht fassen konnte, dass sich ein Mann für Damenschuhe interessiert. :) ![]() → Bild in der Galerie Gruß Wolfgang |
Troubadix würde sich in diesen Schuhen wohl fühlen.
|
Hier mal ein Bild von mir zum Thema.
Aufgenommen in Schaffhausen im Sommer. Leider habe ich die Schaufensterreflexionen nicht besser hinbekommen. Und wie angemerkt, der PC macht bestimmt keinen Ärger mehr... ![]() → Bild in der Galerie |
Hallo Gemeinde,
nicht direkt ein Schaufenster, aber so ähnlich. ;) ![]() → Bild in der Galerie Auf so Kombinationen wie "Raus muss Raus" oder "Räumung Total Räumung", kommt der beste Werbetexter nicht. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |