Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Umstieg auf A99 - Vor und Nachteile
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.09.2014, 20:18   #1
myrest

Themenersteller

Die A77II hat nach meinen Recherchen aber keinen deutlichen Rauschvorteil zur A77. Das mit den Fokuspunkten ist allerdings ein Argument.. Die sind bei der A99 genau so wie bei der A77? Hmm!
myrest ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 19.09.2014, 20:28   #2
Robert Auer

Zitat:
Zitat von myrest Beitrag anzeigen
Die A77II hat nach meinen Recherchen aber keinen deutlichen Rauschvorteil zur A77. Das mit den Fokuspunkten ist allerdings ein Argument.. Die sind bei der A99 genau so wie bei der A77? Hmm!
Da es auch aidualk überlesen hat, nochmal mein Schluss im Resumee: "oder auf die A99 II (Frühjahr 2015?) zu warten, falls Du diese teurere Investition nicht scheust. Hätte ich noch keine A99, würde ich zur A99 I oder II greifen."

Grüße aus Schwerin, der romantischen Sieben-Seen-Stadt in Ostsee-Nähe
(=> nur ~30km zur German Riviera )
Robert Auer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2014, 22:58   #3
myrest

Themenersteller

Wurde eine A99 II überhaupt schon angekündigt oder gibt es irgendwelche hinweise, dass es diese jemals geben wird? Ich persönlich hoffe ja sehr darauf.
Weiß jemand wann die A77 II angekündigt wurde? Ich verfolge das alles noch nicht so lange, dass ich mir ein Urteil bilden könnte wie und in welchen Abständen Sony Ankündigt, Herstellt und Released...

Gebraucht kriegt man die A99 ja auch nicht so billig. 1700€ muss man da schon mindestens hinblättern. Und für die 300€ dann auf Neuware und die Garantie zu verzichten.. fragwürdig.

Ihr könnt mein Problem sicher verstehen.. Ich will die A99 und am liebsten Sofort Noch lieber möchte ich natürlich die A99 2.. Kann aber sein, dass die noch nicht mal nächstes Jahr um die Zeit existiert..
myrest ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2014, 08:02   #4
aidualk

Zitat:
Zitat von Robert Auer Beitrag anzeigen
Da es auch aidualk überlesen hat, ...
...habe ich nicht überlesen, aber dein Rat war, die A77 gegen die A77 II zu tauschen. Der TO möchte keine 2 Kameras kaufen/behalten.
aidualk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77: Umstieg auf A99 - Vor und Nachteile

Forenregeln