![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Das Loxia 2/35 ist noch nicht fertig, da gibt es nur extrem wenige Prototypen. Nach der Photokina liefere ich dann mal Bilder mit der nächsten Version und da werdet ihr dann schon einen deutlichen Unterschied sehen. Das was Lloyd Chambers gezeigt hat geht ja schon in die richtige Richtung. Wartet es doch einfach mal ab. Allein der Umstand das das Loxia 2/35 erst Ende des Jahres erhältlich ist sagt doch schon einiges aus. Manche Dinge brauchen halt etwas mehr Zeit udn bis es so weit ist gibt es ja schon das Loxia 2/55, das mir übrigens richtig viel Spaß und absolut überzeugend ist.
Ansonsten bin ich der festen Überzeugung, dass viele derjenigen, die sich hier künstlich aufregen nicht zur Zielgruppe gehören. Begreift doch endlich mal, dass die Welt keine Scheibe ist und es durchaus Leute gibt, die genau auf diese Objektive gewartet haben. Zugegeben, das sind nicht so viele, aber genau für die wurden und werden die Loxia Objektive entwickelt. Und diejenigen, die später in diesen Thread einsteigen sollten mal lesen, was hier schon geschrieben wurde. Da ist durchaus auch Substanz dabei.
|
|