![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab:
Festplatte auf dem Rechner Externe Festplatte am Rechner (Backup alle paar Tage) Externe Festplatte im Keller (Backup alle 1-2 Wochen) Ich hoffe, damit genug zu tun. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
"Isch abe gar keinen Kelleer"
![]() Aber ähnlich paranoid mache ich es auch: a) alles im Rechner gespiegelt b) das dann auf den NAS gespiegelt, etwa alle 1-2 Wochen und wenn ich große Datenmengen neu gespeichert habe c) das ganze dann noch einmal auf eine externe und nicht angeschlossene HD gesichert d) und wenn ich meine drolligen 5-Minuten habe fahre ich zu meinem Schwiegervater um die bei ihm gelagerte Festplatte zu aktualisieren....... Alle paar Monate
![]() |
![]() |
#3 |
|
So ähnlich bei mir auch
![]() -Im Rechner Raid 1 -täglich per SyncToy auf NAS Raid 1 synchronisiert (Contribute) -jedes WE Backup per Acronis auf zweites Raid 1 in NAS -Mitte der Woche Backup per Acronis auf externe Platte -ständig Onlinebackup aktiviert -vor dem Urlaub komplette Sicherung aller Partitionen auf verschlüsselte externe Platte und die kommt in der Firma in den Tresor. ![]()
![]()
|
|
|