![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» α7: Buch: Sony alpha 7/7R: Das Handbuch zur Kamera von Kyra und Christian Sänger (Autor) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
Welches halbwegs normale Objektiv passt denn nicht an eine A7R? ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Als ich mein 300er-Walimex gekauft habe, hat der Verkäufer mir erst eins für EOS-M auf den Tisch gestellt. Ich so "das paßt aber irgendwie nicht ..." *fummel* und der Verkäufer "Oh, dann muß ich nochmal in den Keller".
![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
|
Das steht ausser Frage, doch dann habe ich gefühlt schon eine Kaufverpflichtung. Drum kaufe ich weiter in Hamburg, oder auf Reisen in den Städten, wo ich das Buch vorher in der Hand halten kann.
![]() |
#15 |
|
Sicher. Der Download an sich wäre ja nicht das Problem, wenn es was Vernünftiges zum Downloaden gäbe. Aber vergleich mal dieses hingesch*ssene α7-PDF z.B. mit dem PDF-Handbuch zur A700 oder Dynax 7D.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Chefkoch, verstorben
|
Die HTML-Hilfe zur RX100 III ist noch schlimmer. Da sind z.T. sogar Abbildungen der Vorgängermodelle drin, die nicht mehr stimmen.
LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Mit Hilfsmitteln und Einschränkungen (crop) passen fast alle jemals am Markt befindlichen Optiken aller Hersteller an die A7... :-)
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Aus den Bezeichnungen zu erkennen welche Optiken für welche Kamera geeignet ist, ist für einen Sony Neuling nicht einfach.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Keine Frage, es ist nicht einfach.
Aber was ist das Problem dabei, sich zu merken, wofür es A-, E- und FE-Mount-Linsen gibt? Bei den spiegellosen der anderen Hersteller hast du genauso Verwirrungen zu den nicht-spiegellosen Varianten vorprogrammiert und musst dich dann genauso informieren. Das macht man hier wie dort einmal und gut ist.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|