![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Mit dem Daumen AF/MF Taster/Schalter. Besser und schneller kann es doch nun wirklich nicht gehen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | ||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
wie kommst du darauf, dass ich mich nicht mit der Kamera beschäftigt hätte ? Zitat:
ich weiß ja nicht was du für schlechte Erfahrungen mit der Schärfe deine Bilder gemacht hast . ich bin zufrieden ... Zitat:
ICH habe mich nciht über die Handweare bezüglich schärfe beschwert ... keine Ahnung wie du darauf kommst ... Zitat:
wie auch immer ... werter Herr Fleißig, mir ist nciht klar was du außer mich zu beschimpfen mit dem Beitrag hier leisten möchtest ... meine Bilder sind scharf, genau wie das Modell ... |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
was (bei mir) nicht funktioniert ist die AF-Verreigelung .. das ist ganz etwas anderes ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Richtig lesen ist bei deiner Schreibweise oft schwierig, überprüfe ab und zu mal was du schreibst bevor du auf senden drückst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
oder zu welchem Zeitpunkt darf sie für dich nicht mehr selbst focusieren..bzw. was ist für dich ein verriegelter AF ? Geändert von lampenschirm (24.07.2014 um 01:59 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Dann beschreibe doch mal bitte, was du darunter verstehst.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Ach Leute, ignoriert doch den Troll.
Er hat schließlich (Zitat Profil) Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |