![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So, dann will ich jetzt aber wissen, was die Kamera dafür kann, dass du keine Lust hast, dich mit ihr zu beschäftigen?
Die Wahl des richtigen Focuspunktes bewirkt korrektes scharf stellen. Fokussieren und dann verschwenken verschiebt die Sensorebene relativ zum gewählten Focusziel und damit liegt der Focus automatisch hinter dem anvisierten Punkt, statt auf ihm. Dieser Fakt sollte dir als der alles Kritisierer absolut bekannt sein! Falls es dir tatsächlich nicht bekannt sein sollte, empfehle ich dir dringendst, dich mit der Theorie hinter der Fotografie zu beschäftigen, bevor du dich weiter als der Überwisser profilieren willst und deine Fehler auf die Hardware schiebst! Edit: damit du, Herr Faul, nicht unnötigerweise doch noch etwas tun musst, hier ein typischer Artikel zum Thema Focussieren und verschwenken: http://www.mhohner.de/essays/recompose.php?lg=d - das Verstehen des Beitrags kann dir leider niemand abnehmen.
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Geändert von konzertpix.de (23.07.2014 um 21:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
Themenersteller
|
![]() Zitat:
wie kommst du darauf, dass ich mich nicht mit der Kamera beschäftigt hätte ? Zitat:
ich weiß ja nicht was du für schlechte Erfahrungen mit der Schärfe deine Bilder gemacht hast . ich bin zufrieden ... Zitat:
ICH habe mich nciht über die Handweare bezüglich schärfe beschwert ... keine Ahnung wie du darauf kommst ... Zitat:
wie auch immer ... werter Herr Fleißig, mir ist nciht klar was du außer mich zu beschimpfen mit dem Beitrag hier leisten möchtest ... meine Bilder sind scharf, genau wie das Modell ... |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Richtig lesen ist bei deiner Schreibweise oft schwierig, überprüfe ab und zu mal was du schreibst bevor du auf senden drückst.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
aber eine Funktion die vorhanden ist aber nicht Funktioniert ist mindestens ärgerlich klar muss man(n) alles mit der Hand machen, eben weil es nciht richtig arbeitet |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
Die Gesichtserkennung funktioniert also jedenfalls bei meiner a65 ganz gut. Nur ich weiß nicht warum du anscheinend Wunder von der Technik erwartest.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Das ist genauso wie beim Auto nur den ersten Gang benutzen und sich im Markenforum über die geringe Höchstgeschwindigkeit, den lauten Motor und den hohen Verbrauch zu beschweren. Wer soll das ernst nehmen?
![]() |
![]()
|
|
|