![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Mein ausserordentliches Beileid.
Bin mir nicht mehr sicher, war es nicht so das Bilder aus gestohlenen Cam annähernd garnicht mehr online verwendbar sind? Also verkaufen kann man die Cam wohl kaum noch. Gruss, Andreas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
meshua
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
www.golem.de/1104/83084.html Gruss, Andreas |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Erstens kann man exifs löschen und zweitens wüsste ich nicht, wo in den exifs bei Sony die Seriennummer der Kamera zu finden wäre. Habe ich zumindest noch nicht gesehen.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Kamera kauft und unbedarft Bilder ins Netz stellt (fc, flickr oder der gleichen) und zweitens steht in einem guten exif viewer eigentlich mehr drin als man denkt,.. alles was die Kamera hergibt, CPU Temperatur, Sensor Temperatur, Tag der Herstellung usw. Beste Grüße, Andreas |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
und wo die Seriennummer der Kamera?
Ich habe eben mein 'exiftool' und 'Photoshop Kamera RAW Daten' abgesucht.
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter Geändert von aidualk (12.06.2014 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Regulierung durch die Versicherung dürfte leider abgelehnt werden. Die Rucksachnummer mit der eingeschlagenen Scheibe habe ich schon leidvoll durch. Einladung zum Diebstahl trotz neutralen Rucksack. Was drin war, spielte für die Versicherung keine Rolle. Das konnte ich sogar irgendwo nachvollziehen.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Mit PhotoME. Tatsächlich kannte ich das von all meinen Kameras das die da drin war. Das weiss ich weil ich mal son Fall mit einer Reperaturwerkstatt hatte. Fakt ist aber: Zitat: www.stolencamerafinder.com The 'SONY ILCE-7' does not write serial information in the exif. See the supported cameras page for a list of models that do. Üble Sache. Gruss, Andreas Geändert von orwell (12.06.2014 um 21:56 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |