SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » α77 II: Die Sony-Alpha 77 M II

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2014, 10:38   #11
InSa

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Nö, leider nicht. Da musst du dir schon die Zeitschrift kaufen, für die ich gerade teste. Sobald die Ausgabe am Kiosk ist, kann ich mich gerne noch einmal melden.

Bis dahin könnt ihr aber schon einmal mit meinem Vorabtest auf digitalkamera.de Vorlieb nehmen.
Schade, hier wird wieder von 53 Bildern und "fast einer halben Minute", die die Kamera benötigen soll um die Bilder auf die Karte zu schreiben gesprochen.
Ich habe das Thema nochmals ausführlich getestet.

Es verhält sich bei meinen Tests wie folgt:
1. Ist die Speicherkarte bereits gefüllt mit XXX Fotos / Videos, wurde auch ggf. schon mal geleert (Löschen von Bildern oder z.B. mit einem DateiExplorer kopiert/verschoben und gelöscht) sinkt die Anzahl der Serienbilder tatsächlich auf ~53 Bilder und die Kamera benötigt beim mir zwischen 25 und 30 Sekunden um den Puffer zu leeren.
Ich kann hier also das Verhalten durchaus bestätigen!

ABER

2. Wenn ich meine 32GB SandDisk ExtremePro in der Kamera frisch formatiert habe komme ich nun immer wieder auf 60+ Bilder und ca. 15 Sekunden, die benötigt werden um den Puffer zu leeren.

Wie bereits erwähnt, werde ich mich nicht mit Videos rechtfertigen sondern dies gerne bei einem der nächsten Stammtische im Raum Stuttgart vorführen.
InSa ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln