![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#781 |
Chefkoch, verstorben
|
Die von Sony versprochenen 60 Bilder/Serie habe ich nicht ganz erreicht, ich habe 52 Bilder gemessen, bevor die Serienbildrate einbricht.
Die Kamera braucht dann zwar fast 30 Sekunden, um den Puffer zu leeren und die Daten auf die Speicherkarte zu übertragen. Anders als die A6000 blockiert sie aber in dieser Zeit nicht. Einstellungen ändern und weitere Aufnahmen sind währenddessen möglich. LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#782 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#783 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Klar, ich würde auch annehmen dass Objektive die an der A77 nicht gehen auch an der A77 II nicht gehen. Umgekehrt würde ich aber nicht schlussfolgern dass solche die an der A77 gehen auch an der A77 II funktionieren werden! Ich halte es aber durchaus für möglich dass Sigma es auch diesmal wieder schafft Updates einzuspielen (bzw. Chips zu tauschen) um Objektive mit der neuen Kamera kompatibel zu machen. Wäre nicht das erste Mal. Geändert von wus (30.05.2014 um 12:01 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#784 |
|
Danke für die Bestätigung, Martin (und auch hanito).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#785 | |
|
Zitat:
An der Sony Alpha 65 kann ich zu beiden Objektiven nur so viel sagen: Ich hab in der Vergangenheit den Autofokus sträflich vernachlässigt. Da ich hauptsächlich mit Hunden arbeite und der Autofokus gerade bei schwarzen Hunden mangels Kontrast falsch fokussiert (etwa auf die feuchte Nase oder dergleichen) hab ich überwiegend mit Fokusfalle gearbeitet und auch sonst meist manuell scharfgestellt. Auch sonst hatte ich vermutlich exorbitante Ansprüche an den Autofokus (etwa 'nen Hund im Kornfeld zu finden), so dass ich eventuelle Fehlfunktionen vermutlich einfach als schlechte Autofokusleistung des Objektivs/der Kamera abgetan habe. Tatsächlich hab ich also nichts bemerkt und ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie sich diese Fehlfunktionen genau äußern sollen. Ich warte jetzt erst 'mal auf den Support und überlege mir je nach Antwort, ob ich die Objektive einschicke. Falls die mir 'n Firmware-Update auch für die A77 II anbieten, werd' ich die Objektive auf jeden Fall einschicken. Falls nicht, muss ich mir überlegen, ob ich die A65 überhaupt noch oft genug nutze (wird inzwischen vorwiegend von der Familie genutzt), damit sich der Aufwand überhaupt noch lohnen würde. In letzterem Fall wäre das aber mit Sicherheit für lange Zeit mein letztes Objektiv von Sigma, schließlich gehören beide Objektive zur aktuellen Generation und werden auch aktuell noch produziert und vertrieben. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#786 |
|
Ich werde hier ja regelmäßig als Sigma-Basher 'beschimpft'. Aber was soll ich dazu sagen.... ich hab halt einfach nur recht ...
![]() Aber im Ernst: Ich wünsche dir wirklich, dass Sigma wieder ein update bringt für die neue Funktion, weil sowas ist einfach nur ärgerlich!
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#787 |
|
Mal eine Frage am Rande... geht's nur mir so, oder benutzt hier noch jemand CS6 und kann die RAW-Dateien trotz neuester Version (schon klar, die neueste Version hieße CC irgendwas.irgendwas
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#788 |
|
Adobe ist mit Camera-RAW noch nicht soweit! Wie ich erfahren habe, tut auch DxO noch nicht... vorläufig IDC benutzen!
![]() |
#789 | |
|
Zitat:
http://seeraeuberphoto.wordpress.com...raw-arw-files/ Was dann evtl schiefläuft ist die Frage, aber versuchen kann mans. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#790 |
|
![]()
Ja, das 50-500 OS mm. Geht weder bei der A99 noch der A77II. Nein, war noch nicht bei Sigma deswegen. Für mich auch nicht so wichtig, werde dort gelegentlich mal nachfragen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|