Zitat:
Zitat von 13jany
also die 77er steht für mich fest.
|
Zitat:
Zitat von 13jany
... und warten möchte ich jetzt nicht mehr, ich überlege schon seit fast einem Jahr, mir eine neue Kamera zu kaufen... viele werden vielleicht denken, dass es dann auf 2-3 Monate auch nicht ankommt!! Doch, für mich schon... 
|
Na dann gibt es doch eigentlich nichts mehr zu überlegen. Die A77-II ist gerade erst angekündigt, aber noch nicht lieferbar und auch zu teuer. Die alte A77 ist jetzt lieferbar, paßt locker ins Budget und hat sogar GPS. Warum um alles in der Welt willst du dann jetzt eine A58 kaufen?