![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
objektive=? Oder weißt du es besser? Wenn ernsthaft professionell meint und action dazu gehört, kann ich keine a77 empfehlen. Für viele andere Anwendungen mag ich die A77 aber mehr. ![]() Eine 7D gibt es für ca. 600 Euro ein 70-200 2.8 ohne IS für 800 Euro. Die 70D hatte ich noch nicht in der Hand, sie soll aber wohl das gleiche AF-Modul haben, evtl. aber weniger fps?
LG Matthias Geändert von wwjdo? (12.05.2014 um 21:40 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Was ich in der Situation für einen Fehler halte. Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Immer wieder gebraucht, kann ich nur dazu raten. Meine 7D Hab ich für 500 Euro bekommen und sie läuft tadellos. Man muss niemandem zu seinem Glück zwingen. Letztlich muss sie wissen, was sie will und braucht...
![]() |
![]() |
#4 |
|
Scheint, dass alle anderen schon schlafen?!
Sollte ich herausfinden wo dein Friedberg ist, komme ich mal auf ein Bier vorbei und wir philosophieren über Ljektive und den VehFB. Wie gesagt, bei begrenztem Budget würde ich gebraucht nicht ausschließen, weil man lange mittelmäßigen Material klar kommen muss. Die 5-jahres-Garantie von Tamron gilt nicht für die Bildqualität, die hinten raus kommt. Hier im Forum halte ich das Risiko für überschaubar. Bydey
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() Zu langsam! Die A58 hat gegenüber der A77 nur einen Vorteil: Auto-ISO im M-Modus. Ansonsten bezüglich Bedienung und Einstellbarkeit nur Nachteile. Abgesehen von Größe und Gewicht. bydex
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Was machen eigentlich die Waldhöfer Buben, die spielten doch auch mal Buli, oder? Jetzt aber Schluss, sonst gibt es noch einen schlimmen OT-Abpfiff... ![]()
![]() |
![]()
|
|
|