![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#26 |
|
![]()
Ich grabe mal diesen Thread hier wieder aus und möchte Euch über meine Erfahrungen mit diesem Geschäft informieren:
Habe eine gebrauchte Contax TVS III siber in Zustand A mit OVP, Anleitung gesichtet, angeschrieben, ob sich da was preislich machen lässt - wir sind uns einig geworden. Geld überwiesen, dann kam die Rechnung: Contax in schwarz, gut dachte ich mir, auch in Ordnung. Dann Kamera sehr schnell zugesandt bekommen samt Trackinglink. Sauber verpackt. Nach Öffnen des Pakerls kam das große Aha: Contax im Zustand C, keine OVP, keine Anleitung. Rücktritt per FAX und Mail, unter einem die Contax zurückgeschickt. Der Händler fragt an warum ich die Contax zurückschicke. Dann erklärt er mir, die silberne sei nicht mehr da. Dann habe ich ihm einen Screenshot der Webseite geschickt. Ja, die sei da und die könne ich haben. Ich habe abgelehnt und um Rückerstattung ersucht. Am 17.4.14 wurde mir mitgeteilt, dass die Gutschrift an die Buchhaltung ergangen sei, das Geld sollte spätestens nach Ostern am Konto sein. Nun, bis heute habe ich das Geld nicht erhalten und daher ein FAX geschickt mit Fristsetzung 2.5.14, sonst muss ich meinen Anwalt bemühen. Mal sehen was daraus wird...
|
|