![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn der Verdacht des "Betruges" in den Raum gestellt wird, ist es auch strafrechtlich relevant und wird sogar "von Amts wegen" verfolgt.
![]() |
#3 |
|
Aus dem Geschilderten würde ich das nicht sofort begründen können, hier bedarf es schon mehr als die schlichte Weigerung ein bestimmtes Produkt zu einem bestimmten Preis zu verkaufen.
![]() |
#4 |
|
Dennoch hätte ich die Polizei gerufen, schon allein dass man mich des Ladens verweisen will, nur weil ich auf mein Recht poche. So wäre der Vorfall wenigstens Aktenkundig und vielleicht hätte man sich allein schon durch die Androhung anders entschieden.
Was ich nicht ganz verstehe ist, wenn ich ein gebrauchtes Objektiv im Laden kaufe, nehme ich meine Kamera mit und teste es, bevor ich es kaufe. Was Foto Erhardt betrifft, so ist das sicher Übel, allerdings denke ich eher ein Einzelfall. Ich kenne das Unternehmen als sehr zuverlässig. Gruß Wolfgang
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort aufgrund seiner Erfahrung Flickr Geändert von About Schmidt (05.05.2014 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|