![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#28 | |
|
Zitat:
Aber ich kann nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich bin Radfahrer in Berlin und weiß, welchen Ruf und vor allem warum Berliner Radfahrer diesen Ruf haben. Trotzdem stimme ich fast immer zu, wenn jemand über Berliner Radler meckert – denn das tut er/sie absolut zurecht! Hier sind fast ausschließlich Idioten unterwegs, die sich einen Scheißdreck um Ampeln und sonstige Verkehrsregeln scheren und Autofahrern auch dann einen Stinkefinger zeigen oder gleich eine Beule in die Tür treten, auch wenn der Autofahrer absolut im Recht ist. Leider tut die Polizei nichts dagegen, obwohl man allein mit den ganzen Rotlichtverstößen das Berliner Finanzloch etwas auffüllen könnte. Was ich damit sagen möchte: man muss sich nicht immer angesprochen fühlen, vor allem dann, wenn man nicht angesprochen ist. Zu schnell ist und bleibt zu schnell, egal aus welcher Perspektive.
![]() |
|
|