|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.679
|
In der Tat. Der TO hatte eine Frage gestellt, und alle außer Dir haben etwas Konstruktives geantwortet. Na?
Oft ist es so, dass geringe Maßüberschreitungen trotzdem irgendwie zu händeln sind, wenn man den Platz im Rucksack etwas anders organisiert. Daher finde ich die bisherigen Antworten alle nützlich. In meinem Rucksack habe ich immer dieses kleine Velbon-Stativ dabei.
__________________
Gruß Gottlieb |
|
|
|
|
|