|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 | |
|
Registriert seit: 30.03.2010
Ort: Sonneberg
Beiträge: 2.225
|
Zitat:
Übrigens schaltet man den vorderen Vorhang nicht ab. Man aktiviert oder deaktiviert den elektronischen ersten Verschlussvorhang. Ist er deaktiviert, dann funktioniert auch der erste Verschlussvorhang mechanisch. Da bei SLTs der Verschluss immer offen ist, muss er erst geschlossen werden, um ihn danach wieder zu öffnen und den Sensor für die eigentliche Belichtung freizugeben. Der Verschluss schließt am Belichtungsende wieder, der Sensor wird ausgelesen und danach öffnet der Verschluss wieder, um den Sensor für Liveview wieder freizugeben. Bei aktiviertem elektronischen ersten Vorhang entfällt das anfängliche erste Schließen und wieder Öffnen des Verschlusses.
__________________
Gruß André Geändert von Erster (22.02.2014 um 17:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
|