![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Gerade bin ich noch über eine Passage in der Pressemitteilung gestolpert ... Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
![]() ![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ich war regelrecht erstaunt über die Ausstattung bei dieser Kompaktkamera. Umso erstaunter bin ich darüber, dass die neue ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
cRAW ist im Verhältnis zu JPEG fast gänzlich unkomprimiert. Ich denke jetzt wirst Du aber bei der gewohnten Akribie der Texte von Sony zu pingelig. Nach den Specs auf er Sonyseite hat der Blitz der A5000 gar keine Leitzahl... Immerhin soll sie anständiges Bracketing erlauben. Noch so ein Würfelfeature. Wobei ich das auch erst endgültig glaube, wenn es von einem Tester/User bestätigt wird. Das bei den Anschlüssen / Steuerungsmöglichkeiten keinerlei Konstanz über die Modelle da ist, ist wirklich ärgerlich. Die Nex 5T hat doch WiFi und in den Playmemory Apps wird Smart Control angeführt. Sind da kameraspezifische Unterschiede da? Ah sorry, Du schreibst ja PC und nicht Smartphone... Aber wie soll dass dann ohne Anschluss anderes funktionieren als über WiFi und dann könnte es auch für andere Modell kommen. Aber Software/Firmwarepflege für ausgelaufene Modell ist ja auch so eine Sonyspezialität wenn ich an meine A55 denke... Hans Geändert von ha_ru (07.01.2014 um 18:06 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Was der ILCE-5000 fehlt, ist ein Anschluß für die neue Kabelfernbedienung. Die läuft über einen eigenen Stecker, der zwar in dasselbe Loch gesteckt wird wie der USB-Stecker, aber kein USB ist (halt so ähnlich wie z.B. bei der A900, wo der Video- und der USB-Anschluß sich eine Buchse teilen). Ich hatte eigentlich gedacht, von diesem nicht standardkonformen Steckerzeugs wäre Sony seit den SLTs endlich weg, aber es hat nur von der A33 bis zur A99 gehalten, und mit der A58 haben sie schon wieder eine Insellösung eingeführt.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
die neue "kleine" darf nicht so viele funktionen/ Möglichkeiten aufweisen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|