![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Lieber Nisos,
ich benutze selbst den neuen 27zoller IMAC mit folgenden Spezifikationen: 3,5 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor 16 GB 1600 MHZ DDR3 SDRAM 3 TB Fusion Drive NVIDIA GeForce GTX 780M 4 GB GDDR5 Meine Software: Photoshop CC Mein Grafiktablet: Wacom Intuous Pen Läuft wirklich einwandfrei und ein Kreisförmiger Radialer Weichzeichner mit der Stärke Zehn auf Sehr Gut benötigt nicht einmal eine Sekunde (normal ca 20 Sekunden). Ich bin sehr positiv überrascht vom MAC, da er auch die ARW Dateien sofort im Finder anzeigt. Doch Achtung !!: Du musst dir eine Vorschau App kaufen. Ich habe Adobe Bridge CC. Warum?: Bei der Vorschauapp von Apple benötigt mein MAC (gerade gemessen) 11 Sekunden bzw eine Fusion Drive Festplatte wählen. Mein Test (gerade gemacht): Um von einem ARW Bild zum nächsten Bild zu springen benötigt Meiner 11(!!) Sekunden. Und ich rate dir auf jeden Fall zu einem Grafiktablett, falls du mit Ebenen arbeitest bzw mit PS. Spiele habe ich noch kein einziges drauf ![]() Nun zu deiner Frage: Reicht dein MAC? Kommt ganz auf dich an. Falls du länger mit PS arbeitest (1h) würde ich Grafikkarte und RAM upgraden. Falls du nicht in 3 Jahren deinen MAC wechseln willst, rate ich dir ihn gut umzugraben. Office Arbeiten: Also Keynote bzw Pages ist eine absolute Erleichterung für mich. Vokalem für die VWA und auch Referate. Mit diesen Programmen spart man soo viel Zeit und auch Geld. Nochmals meine Meinung: Ich finde dein MAC reicht nicht aus, da du sonst bald wieder wechseln musst. Grüße, Simon
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|