![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 | ||
|
Ähem... Da gehen eine Menge Displays dran vorbei, Eizo, NEC und HP nur mal kurz in den Raum geworfen. Spätestens seitdem meine Schwester im Sommer immer die Rolläden runter lässt, kommt mir kein Glanzdisplay mehr in die Wohnung.
![]() Ich würde noch das Fusiondrive mit einpacken, dann fluppt das System noch mehr. 16GByte würde ich bei den Apothekerpreisen selber nachrüsten. Zitat:
![]() Es ist quasi egal, richtig aufgesetzt läuft sowohl Windows als auch MacOS stabil. Zitat:
Es kommt eigentlich nur noch darauf an, wie lange du den iMac nutzen willst. Wenn du tatsächlich mehr als drei Jahre in Erwägung ziehst, würde ich dir definitiv zum Fusiondrive und der stärksten CPU raten. Das Ding kannst du nicht aufrüsten, umso ärgerlicher wäre es, wenn dir nach drei Jahren mangels Aufrüstmöglichkeiten die Hände gebunden sind. (Habe mal geschaut, in drei Jahren verdoppelt sich ungefähr die CPU-Leistung.) Bedenke aber, dass du dank der kommenden 4k-Monitoren schon im nächsten Jahr deine Entscheidung bereuen könntest. |
||
![]() |
![]() |
|
|