![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Der Händler wollte seinen Ruf nicht ruinieren hat das Teil vermutlich zum EK raus gehauen, ich habe für eine Neue mit 3 Jahren Garantie (und diversen Goodies) weniger gezahlt als die Gebrauchten momentan kosten… Wenn man bedenkt dass die a77 nun auch schon seit 2 Jahren auf dem Markt ist wohl kaum weiter verwunderlich, dass der Preis fällt. Selbst ohne Gerüchte streuen zu wollen, ist ein Nachfolger naheliegend. Besonders wenn man sich die vielen kleinen WehWehchen hier im Forum durchliest, kein Tethering, zu langsamer AF, alter Blitzschuh… Die einzige Problematik die sich mir bei dieser ganzen Warterei immer stellt: - Ich warte bis das neue Modell gibt dass die a77 richtig billig wird - Wenn es ein neues Modell gibt will ich die a77 nicht haben - Das neue Modell ist zu teuer, ich warte noch ein wenig ich habe die a77 dieses Jahr im Frühling gekauft und es bislang nicht bereut. Hätte ich sie nicht bereits verkauft hätte ich es auch weiterhin nicht bereut! Diesen Sommer habe damit einige schöne Bilder gemacht und dadurch auch viele wirklich sehr nette Leute kennen gelernt und bin auch auf tollen Veranstaltungen gewesen. Hätte ich sonst eher nicht. Natürlich gibt es immer mal temporäre Hochs und Tiefs in der Preisgestaltung, aber den Moment in dem man sich Kamera kauft kann man sich ja aussuchen ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|