![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Das ist aber wirklich blöd, das schreit nach einer Verbesserung für´s nächste Firmwareupdate
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Das geht aber. Zahnrad 1 --> MF-Unterstützung aus. Zahnrad 6 --> Key-Benutzereinstellungen --> Benutzerdefinierte Taste 3 Fokusvergrößerung (so war es bei allen Alpha-Bodies immer die Mülleimer-Taste) So darfst du im Vollbild manuell mit Peaking fokussieren und auch mit der Lupe. Um dann mit der Lupe den Bildausschnitt final auszuwählen, einfach die Mitteltaste noch drücken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@Muvayne
Im DMF-Modus geht es nicht nur MF |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache ?? Danke. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man muss die Mitteltaste drücken und nicht nochmal die belegte Taste mit der Fokusvergrößerung. Wenn man die drückt, passiert nichts.
Aber wer braucht denn im AF-Modus eine Lupe? Niemand, dachte sich zumindest Sony und sperrte die Funktion ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei mir schon. Ich komme dann auf die beiden Vergrößerungsstufen (aber die mittlere Taste der Wippe funktioniert genauso).
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|