Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony E-Mount Kameras » Neue E-Mount Kameras, α7, α7R

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.10.2013, 12:38   #11
lampenschirm

Zitat:
Zitat von marfil Beitrag anzeigen
Hallo,

Nach mehrstündiger Recherche im Netz stellt sich nun heraus, dass dieses System "wie für mich gebastelt" ist....lediglich mit zwei Einschränkungen.

1. kein zweiter Kartenslot, was das Backup vor Ort deutlich erschwert und
2. der EVF.

Punkt 2 beschäftigt mich derzeit ungemein, da ich keinerlei Erfahrung mit den neuen, hochauflösenden Suchern habe.

Um es auf den Punkt zu bringen.....wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Suchersystem??? (und der Zuverlässigkeit mit den bisherigen NEX-Kameras?)
über den EVF wurden schon ganze Foren gefüllt , er hat seine Vor und nachteile....

am besten probierst in eine a99 oder ne RX1 mit aufgestecktem Sucher zu schauen um einen Eindruck davon zu bekommen (die sind glaub identisch).......dachte in den letzten tagen gelesen zu haben mit der a7 wäre er nochmals modifizert worden...?
Erfahrungen, tja als Brillenträger sind so sucher stehts eine gewisse Crux......sonst kann ich zu meinem RX1 Aufstecker nix böses sagen, im gegenteil seine Klappbarkeit ist einfach nur toll in Anbetracht, dass das Display fix ist....smile

Zuverlässigkeit der Nexen? in wie fern ? habe generell noch selten was (ernsthaftes) gehört.....

Geändert von lampenschirm (20.10.2013 um 12:49 Uhr)
lampenschirm ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln