![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das würde mich auch mal interessieren, ob die Mikrolinsenstruktur der 2 Sensoren sich wirklich unterscheidet. Habe bereits beide Versionen "gelesen". Weiß zufällig jemand, ob die A77 u. NEX Akkus sich bzgl. der Genauigkeit unterscheiden? Hatte bei meiner RX1 immer das Gefühl, dass der Akku weitaus ungenauer leer gegangen ist. War nicht dafür in den A77 Akku nen Chip eingebaut? Finde leider den Aufpreis von 600,00 EUR für die bessere Bildqualität ABER einen weitaus schlechteren Autofokus irgendwie zu hoch. Vor allem frage ich mich ja auch, was man anfangs so großartig mit einer A7R (ist ja nur ohne Kit erhältlich) anfangen soll, wenn erst 1-3 Monat später die Objektive released werden. Verstehe nicht warum die A7R nicht auch im Kit erscheint? Geändert von Phil_1989 (16.10.2013 um 21:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | ||
Moderator
|
moin,
Zitat:
Wie sich die NP-BX1 (4.5Wh) der RX-Reihe verhalten, kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, die geringere Spannung (einzellig?) und Ladungsmenge könnte aber nachteilig für die Genauigkeit der Restladungsmessung sein. Der µC-Akku-Controller ist jedenfalls derselbe wie bei den α-Kameras. Zitat:
![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Zumindest zeigt die RX100 keine Restladung in Prozent an, sondern nur das Akku-Symbol mit den vier Balken.
![]() |
#5 |
|
Vorbestellen?
Hat schon jemand entdeckt, wo man die Kamera vorbestellen kann? Sony Store Deutschland hat sie noch nicht mal gelistet, und der Digitalstore Vienna will eine sofortige Bezahlung.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]() |
#7 |
|
War das vorhin auch schon da?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo,
habe ich das richtig verstanden: mit dem Objektivadapter LA-EA4 lassen sich alle meine vorhandenen a77-Objektive auch an der A7 nutzen? Sogar die nicht "Vollformat-Objektive"? Das wäre natürlich schön. Dann müsste ja erst einmal "nur" Geld für einen neuen Body gespart werden ![]() Sind dabei dann Einschränkungen zu beachten? Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Bei anderen Herstellern wird mit jedem neuen Body der Akku geändert... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
![]()
Erste Produktpräsentation beim Hands on Cam am 1. November 2013 in Berlin!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|