Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » [Berlin] 01.11.13 Hands on Cam im Studio mit Sony α7/R Präsentation
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2013, 20:48   #191
Caroo
 
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 40
Die Liste:
-Christian
-Hellen
-Ditmar
-Merlin
-Simon
-Philipp
-Hans-Holger
-Sven
-Tobi
-Marie
-Gabi
-Lutz
__________________
man braucht nie mehr etwas zu suchen, wenn man weiß wo irgendwo ist
Caroo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.10.2013, 12:28   #192
tbiegel
 
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Mal 'ne Frage: ist die Cybershot RX-10 dabei?
tbiegel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 12:36   #193
cdan
abgemeldet

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Ausrufezeichen

Beim nächsten Hands on Cam am 1. November 2013 ab 19:00 Uhr im Studio BERLIN BACKSTAGE werden einige der neuen Produkte vorgestellt.

Was wir dann da haben steht noch nicht fest, doch das wir etwas zeigen werden hat sich gerade geklärt. Das ist dann übrigens die erste Präsentation für User, die wir durchführen. Es wird also ein spannender Abend.

Wer also Zeit und Lust hat, zum Hands on Cam am 1. November 2013 zu kommen, ist herzlich eingeladen!

Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein:
-Christian
-Hellen
-Ditmar
-Merlin
-Simon
-Philipp
-Hans-Holger
-Sven
-Tobi
-Marie
-Gabi
-Lutz

BERLIN BACKSTAGE
Burgemeisterstraße 32
12103 Berlin
www.berlin-backstage.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2013, 19:04   #194
Schmiddi
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein:
-Christian
-Hellen
-Ditmar
-Merlin
-Simon
-Philipp
-Hans-Holger
-Sven
-Tobi
-Marie
-Gabi
-Lutz
-Andreas (Schmiddi), unter leichtem Vorbehalt - je nachdem, was es zu begrabbeln gibt
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2013, 19:19   #195
deranonyme
 
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Ostsachsen
Beiträge: 1.951
Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein:
-Christian
-Hellen
-Ditmar
-Merlin
-Simon
-Philipp
-Hans-Holger
-Sven
-Tobi
-Marie
-Gabi
-Lutz
-Andreas (Schmiddi), unter leichtem Vorbehalt - je nachdem, was es zu begrabbeln gibt
-Frank
__________________
Bye Frank


Achtung, was ich schreibe ist meine Meinung. Gesetze haben Paragraphen oder Artikel.
Ob der Sensor rauscht höre ich nicht, dafür klappert der Verschluss zu laut.
deranonyme ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 25.10.2013, 11:44   #196
cdan
abgemeldet

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Zu eurer Info: Gerrit Gericke (PR-Manager Sony Deutschland) wird im Rahmen der Produktpräsentation einen Beamer-Vortrag zum neuen E-Mount Vollformatsystem halten, der auch schon bei der offiziellen Pressevorstellung am 16. Oktober gezeigt wurde. Allein dieser Vortrag wird schon hochspannend werden.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 15:14   #197
*thomasD*
 
 
Registriert seit: 07.01.2008
Ort: HU
Beiträge: 4.724
Schade - nochmal nach Berlin nach dem Festival ist dann doch etwas zu viel. Ich finden Sony könnte die Produktvorstellungen besser auf das Festival abstimmen
*thomasD* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 18:57   #198
cdan
abgemeldet

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Schade - nochmal nach Berlin nach dem Festival...
Vor dem Festival wurde ich gefragt, ob wir das Alpha Festival nicht etwas verschieben können, damit wir die α7 und α7R dann frisch präsentieren können. Ich habe nein gesagt, weil viele Teilnehmer zu dem Zeitpunkt schon gebucht hatten und große Teile des Programms schon standen.

Noch ist unser Einfluss auf Sony Japan gering, wir arbeiten aber an einer Lösung, die da aussehen können, dass anstatt CES, IFA und Photokina generell nur noch im Rahmen des Alpha Festivals präsentiert wird. Bitte habt dafür Verständnis, dass so eine Umstellung etwas Zeit braucht und mein Japanisch noch nicht ausreichend genug ist.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2013, 19:11   #199
Schmiddi
 
 
Registriert seit: 24.11.2004
Beiträge: 2.735
Christian, das schaffst Du auch noch Wir sehen uns in einer Woche!

Liebe Grüße, Andreas
__________________
Einige Bilders: Homepages sind wg. der DSGVO abgeschaltet!

Status: Tschüss , alles ist weg --- "reduziert" auf E-Size
Schmiddi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2013, 08:22   #200
tbiegel
 
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 251
Ich komme sehr wahrscheinlich auch.

Wer kommen will, trägt sich bitte in die Liste ein:
-Christian
-Hellen
-Ditmar
-Merlin
-Simon
-Philipp
-Hans-Holger
-Sven
-Tobi
-Marie
-Gabi
-Lutz
-Andreas (Schmiddi), unter leichtem Vorbehalt - je nachdem, was es zu begrabbeln gibt
-Frank
-Thomas
tbiegel ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » [Berlin] 01.11.13 Hands on Cam im Studio mit Sony α7/R Präsentation


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr.