![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
Vielleicht hätte ich mich da auch anders ausdrücken sollen... ![]() Mich stört eigentlich daran, das dies heutzutage alles Publik und Diskutierbar gemacht wird. Von mir aus können und sollen doch ausgewählte Personen testen um dem Hersteller ein Feedback zu geben, aber auch bitte nur dem. Mich stört schon eine ganze Weile bei allen Herstellern, das unfertige Produkte auch an Journalisten ausgegeben werden, nur damit die dann am Tag der Präsentation einen Bericht veröffentlichen können. Diese Berichte sind doch dann aber auch nichtssagend, wenn man dann immer liest, das noch nichts genaues über die Qualität geagt werden kann, weil noch nicht die Entgültige Software aufgespielt war. Ich würde mir wünschen, das es wieder so wie früher wird, man geht in den Laden um ein Produkt zu kaufen und der Verkäufer kann schon das Nachfolgeprodukt präsentieren, von dessen Existenz man noch gar nichts wusste. Und erst ab dem Moment ab dem die Ladenketten versorgt sind, können Testzeitschriften, ja von mir aus auch Portale, die Produkte testen und darüber berichten. Irgendwie hat das heutzutage mit dem Internet und der Verbreitung von Leaks etc. einen Charakter angenommen, der dem Leben der Menschen vor 1989 auf der einen Seite der Welt gleich kommt. Man bekommt etwas präsentiert das es noch nicht gibt und noch besser es wird noch nicht richtig funktionierend vorgeführt und auch schon so ausgewertet... ![]() Das finde ich doof... so das musste mal raus ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|