![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#231 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich finde es gut, dass die Kameras frühzeitig vorgestellt werden. Besonders gut gefällt mir dabei, dass wir (Ditmar, DonFredo, SkyB, exilist, Caroo und ich) gestern Abend in Berlin schon einen ersten Eindruck von der α7 bekommen konnten und das ich die α7 bis Sonntag ausgiebig ausprobieren und euch darüber berichten kann. Dann finde ich es toll, dass Sony am 1. November im Rahmen eines Hands on Cam bei mir im Studio einige der neuen Kameras und Objektive interessierten Usern dieses Forums zeigt!
Wer mag ist zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Den entsprechenden Thread findet ihr im Bereich Usertreffen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#232 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 | |
|
Zitat:
Frag ich dich mal andersrum : Wann wurde den Bekannt das die A7 so in der Form kommen würde ? Gerade wenn du im LEAKS sprichst. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#234 | |
|
Zitat:
![]() Das weiß ich nicht, weil das nicht speziell verfolgt habe. Im Bezug auf Kameras ärgert mich das immer wieder Bilder aus den Kameras gezeigt werden die mit der Vorseriensoftware entstanden sind. Und ganz klar dann werden diese im Selbstläufermodus von der Community immer als Referenz herangezogen. Bei allen Herstellern, nicht nur Sony. Und das gefällt mir nicht.
![]() |
![]() |
#235 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Diese Diskussion ist dann aber nicht mehr Thema dieses Threads.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#236 | |
|
Zitat:
![]() EDIT: cdan war schneller |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
|
Klasse Thread
![]() Die A7 ist für mich ein genialer Wurf. Bilder mit Batteriegriff zeigen eine Kamera, die genug Platz auch für größere Hände aufweist. Das mit dem 24-70 wird mit Sicherheit bei mir einziehen. Und für die Abende ohne großes und schweres Gepäck dann die A7 ohne Handgriff mit dem 35er oder 55er. Sobald sie da ist, werde ich mit Sicherheit schnell entscheiden (eigentlich hab ich das schon). Dann mach ich aus 2 Kombis (die NEX mal aussen vor, die bleibt, die nutzt meist mein Töchterchen) auf eine umsteigen. Wenn ihr noch ein paar Bilder zeigen könntet? Und ja, mir ist bewußt, dass sich auch da noch bisschen was tun wird - trotzdem wäre es schön. edit BadMan: Da Du nicht über eigene Erfahrungen berichtest, habe ich den Beitrag an den allgemeinen A7/A7R-Thread gehängt.
Viele Grüße Michael Geändert von BadMan (18.10.2013 um 12:53 Uhr) Grund: Beitrag aus Erste-Eindrücke-Thread verschoben |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
|
2 neue Vorstellungen:
http://www.heise.de/foto/meldung/Ers...R-1981377.html http://www.colorfoto.de/testbericht/...w-1551163.html P.S.: Das Modell hatte wohl eine verschnupfte Nase ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
|
Die A7r scheint gerade bei Foto Gregor im Zuge der Colognekina zu Gast zu sein.
Wir sehen uns morgen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|