![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#111 | |
|
Zitat:
Für die Bestandskunden wird Sony wohl noch A-Mount-Alphas bringen (müssen?). Sehr aufschlussreich finde ich die heutige Ankündigung des LA-EA4 mit SLT-Technik. Das deutet m.E. darauf hin, dass die kommende ILCA-Generation auch noch diese Folie hat, weil der AF sonst noch nicht mithalten kann, zumindest nicht mit Altglas. Und OSS wird es an E-Mount-Gehäusen scheinbar auch nicht geben. Mag sein, dass A-Mount in 10 Jahren tot ist, aber bis dahin wird Sony versuchen, möglich viele Kunden mitzunehmen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#112 | |
|
Zitat:
Geändert von mrieglhofer (16.10.2013 um 12:46 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#113 | |
|
Zitat:
Na bei bei dem Produktfeuerwerk das Sony an A-Mount-Gehäusen abbrennt würde ich mir auch keine Sorgen machen. Gab's schon mal ein Jahr mit noch mehr A-Mount-Gehäusen? Und E-Mount ist eh' keine Konkurrenz, das sind ja nur die kleinen Spielzeugkameras die mit den A-Mounts überhaupt gar nicht vergleichbar sind. Und Sony als stockkonservatives Unternehmen ist bei einem Technikwechsel sowieso immer sehr zurückhaltend und sorgt für sanfte und schonende Übergänge. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#114 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#115 |
|
Und zwar was gewaltiges: Irgendwie erinnere ich mich daran: E-Mount = Einsteiger und A-Mount = hochwertiges "professionell" oder so ähnlich.
![]()
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#116 |
|
Ja! Genau diese Aussage gab es von einem Sony-Vertreter gratis mit zur Info, dass A-Mount auf jeden Fall weiter geht. Jetzt wird erstmal E-Mount gepusht und 2014 dann wieder A-Moiunt. Mal, sehen ob es stimmt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#117 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#118 |
|
Haben die entlassen das sie jetzt im Jahreswechsel A und E machen müssen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#119 |
|
Na ja, derzeit ist es so. Sowohl im Linsenprogramm, in der Geschwindigkeit und im Preis. Die Frage ist halt, ob sie das noch fortführen, nachdem sie da nichts reissen und das offensichtlich immer weniger Leute brauchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#120 | |
|
Das es weiterhin A-Mount Kameras geben soll wird auch hier bestätigt.
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|