![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich finde die Sony Modellpolitik seit einiger Zeit mehr als traurig. Kein Mensch hätte etwas dagegen gehabt, hätten sie die A900 modifiziert. Einfach ein besserer Sensor rein, der wirklich High Iso kann und dazu noch einen besseren AF spendiert - fertig wäre die neue Kamera und gekauft hätten sie vermutlich mehr, als es bei der A99 der Fall ist.
Statt dessen bringt man eine SLT Linie mit großem Tam-Tam auf den Markt um sie dann, so scheint es jedenfalls, mit samt A-Bajonett komplett unter gehen zu lassen. Gerade zu großspurig kommen mir in diesem Zusammenhang die Worte von Sony Managern ins Ohr, die vor Jahren noch tönten, man wolle Canon und Nikon hinter sich lassen. Das ich nicht lache. Wenn wir ehrlich sind, war und ist Canon und auch Nikon Sony immer ein Entwicklungsschritt voraus. Darüber täuschen auch die "Innovationen" von Sony nicht hinweg. In den Bereichen AF, High Iso, Rauscharmut und Dynamik haben Nikon und Canon noch immer die Nase vorn und ich sage voraus, das wird auch so bleiben. Sony hat sich in meinen Augen in die Breite vergaloppiert, statt sich der Modellpflege zu widmen, bringt man ständig Neuigkeiten auf den Markt um sie nach zwei, drei oder auch vier Jahren wieder zu verwerfen. Wie lange gibt es z.B. schon eine Canon Eos5D (Mittlerweile MKIII) ? Warum macht Sony das nicht auch so. In meinen Augen wäre das der bessere Weg und ich denke, da stehe ich nicht allein. Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
|
|