Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern
Vielleicht ist die  3000 ja auch nützlich, indem sie als Beispiel dient, wie man es nicht machen sollte.Für mich ist die Kamera die erste Kamera, die Sony wirklich in den Sand gesetzt hat!
Das Kind ist nun sozusagen in den Brunnen gefallen und Schluß ist! Abhaken! Andere Firmen haben auch Flops gehabt. Vom vielen Jammern und Zetern wird es auch nicht anders bzw besser.Das eigentlich Negative an der Geschichte ist, daß das Vertrauen in Sony mal wieder Schaden genommen hat und sich nicht wenige Schwarzseher bestätigt fühlen und dies eventuell von anderen Usern aufgesogen wird!Ich bin auch konsterniert nach dem Blick durch den Sucher!
Sony sollte möglichst schnell Besserung bringen, damit die Verunsicherung sich nicht ausweitet!
|
Vielleicht ein bisschen früh um von einem Flop zu reden.

Die Kamera gibt es ja erst seit ein paar Tagen. Ich denke der Preis wird noch deutlich fallen und darüber wird sie sich verkaufen, ähnlich wie die Canon und Nikon Billig-Teile.
Selbst zu Analog-Zeiten waren die 3er Modelle einfach gestrickt. Ich hatte mal eine Minolta 3xi die hatte auch nur das nötigste. Und wisst ihr was, es kam trotzdem das ein oder andere gute Bild dabei heraus.
Ganz ehrlich die

3000 ist auf billig getrimmt und wie wir schon mehrfach festgestellt haben findet man hier im Forum nicht unbedingt die Zielgruppe. Aber als preiswerter Einstieg für Leute die nicht so viel ausgeben können oder wollen, warum nicht.