![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Vielleicht ist die
![]() Das Kind ist nun sozusagen in den Brunnen gefallen und Schluß ist! Abhaken! Andere Firmen haben auch Flops gehabt. Vom vielen Jammern und Zetern wird es auch nicht anders bzw besser.Das eigentlich Negative an der Geschichte ist, daß das Vertrauen in Sony mal wieder Schaden genommen hat und sich nicht wenige Schwarzseher bestätigt fühlen und dies eventuell von anderen Usern aufgesogen wird!Ich bin auch konsterniert nach dem Blick durch den Sucher! Sony sollte möglichst schnell Besserung bringen, damit die Verunsicherung sich nicht ausweitet! Ernst-Dieter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
B) Vielleicht will man ja keine Aufmerksamkeit erregen? (Street Photography, um einen Beispiel zu nennen)
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]() Selbst zu Analog-Zeiten waren die 3er Modelle einfach gestrickt. Ich hatte mal eine Minolta 3xi die hatte auch nur das nötigste. Und wisst ihr was, es kam trotzdem das ein oder andere gute Bild dabei heraus. ![]() Ganz ehrlich die ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() Ich hab noch 2 Stck davon als mitersteigerte "Objekktivdeckel" ![]()
![]() |
![]()
|
|
|