![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ohje hab mir gedacht meine nächste ist die a99, wenn ich mir das thema da durchlese, dann vergeht mir alles
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Für die einen so... für die anderen so...
![]() Woher soll hier jemand deine persönlichen Anforderungen kennen, um dir deine Frage zu beantworten?
- Video/Timelapse: Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst Reiseberichte: La Palma - Grönland im Herbst - Polarlichttour Norwegen im November - Vietnam - Nord-Norwegen im Winter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Lucky, bei dem was du bislang im SUF über dich preis gegeben hast, ist jede Empfehlung - egal in welche Richtung sie gehen mag - sinnlos. Dazu muß viel mehr bekannt sein als der Besitz einer SLT A55 und deine Frage ohne nachgereichter Entscheidung, ob das Sigma oder Tamron 70-200/2.8 für dich besser geeignet wäre...
Und zum AF-C: du siehst und liest doch selber, daß sich hier zwei Gruppen darüber streiten. Gäbe es ein Fazit, dann wäre man zu einem Konsens gekommen. Wozu also diese Frage?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Moderator
|
Zitat:
Wenn du uns noch sagst was genau "Bewegungsbilder" sind kann vielleicht ein User einen brauchbaren Antwortansatz finden.
![]() |
![]()
|
|
|